Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth Verkehrsunfallflucht

Erftkreis (ots)

In Hürth wurde am Donnerstagvormittag (17.7.)
eine Fußgängerin (76)  von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. 
Der Autofahrer / die  Autofahrerin entfernte sich unerlaubt von der 
Unfallstelle.  Der unfallverusachende Pkw war um 11.30 Uhr über die 
Beller Straße  in Richtung Berrenrather Straße gelenkt worden. Im 
Bereich einer  dort eingerichteten Baustelle hielt der Fahrer / die 
Fahrerin  plötzlich an. Danach wurde das Auto zurückgesetzt und 
gewendet, um  wieder in Gegenrichtung zu fahren. Während des 
Rückwärtsfahrens  wurde die 76-jährige vom Heck des Fahrzeugs 
erfasst und zu Boden  geschleudert. Die Seniorin hatte in diesem 
Moment die Straße zu  überqueren versucht. Ohne sich um die 
Verletzte zu kümmern, setzte der Unfallverursacher  / die 
Verursacherin seine / ihre Fahrt fort. Die 76-jährige Frau erlitt 
einen Schulterbruch und wurde zur  stationären Behandlung in ein 
Krankenhaus transportiert. Zu dem flüchtigen Pkw ist lediglich 
bekannt, dass es sich um ein  gelb lackiertes Auto, eventuell des 
Herstellers Volkswagen,  gehandelt haben soll.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Süd, Tel.  
02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.07.2002 – 13:46

    POL-BM: Frechen Versammlung unter freiem Himmel

    Erftkreis (ots) - In der Frechener Fußgängerzone findet am 20.7.2002 (Samstag), in der Zeit von 12 bis 13.30 Uhr, eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel statt. Im Bereich Hauptstraße / Antoniterstraße werden ca. 20 bis 30 Personen an einem Informationsstand Flugblätter zum Thema "Menschenrechte und ein freier Staat für die Sikhs" verteilen. Versammlungsleiter ist Herr Bhupinder Singh, ...

  • 19.07.2002 – 13:45

    POL-BM: Frechen Fahrraddieb festgenommen

    Erftkreis (ots) - Um 1.15 Uhr nahmen Polizeibeamte am frühen Freitagmorgen (19.7.) in Frechen einen Fahrraddieb (24) fest. Der Mann war vor dem Gelände einer Bierhandlung an der Aachener Straße angetroffen worden, wo er sich auffällig für dort abgestellttes Leergut interessierte. Bevor es zu einer Straftat kommen konnte, wurde er von Polizeibeamten angesprochen. Allerdings wurde festgestellt, dass der ...

  • 18.07.2002 – 12:32

    POL-BM: Erftstadt-Erp Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Erftkreis (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüften Polizeibeamte am Mittwochabend (17.7.) einen Mofafahrer (17) in Erftstadt-Erp; der Mann hatte die Luxemburger Straße aus Richtung Lechenich kommend befahren. Zu Alkohol- und / oder Drogenkonsum befragt, gab der 17-Jährige an, am Vormittag des selben Tages Marihuana geraucht zu haben. Daraufhin wurde gegen den Jugendlichen die ...