Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 170606-6: 14-Jährige bedrängt und Handy entwendet - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht Zeugen

Am Freitagabend (2. Juni) um 21.00 Uhr hielt sich die 14-Jährige auf einer kleinen Treppe zwischen Westring und Friedensweg auf. Hier machte ein unbekannter Mann durch Mimik und Gestik auf sich aufmerksam und zeigte ihr, dass er nicht hören und nicht sprechen kann. Über ein Handy schrieb er der 14-Jährigen, dass er ihre Kontaktdaten von den sozialen Medien haben möchte. Die 14-Jährige lehnte dies ab und schrieb dem Mann auf ihrem Handy, dass sie gehen müsse. Anschließend rannte sie weg. Hierbei fiel sie nach wenigen Metern zu Boden. Der Unbekannte hob die Jugendliche auf und drängte sie in eine Ecke. Das Mädchen schrieb erneut etwas auf ihrem Handy. Als der Unbekannte das Handy an sich nahm, lief die 14-Jährige davon.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa 165 Zentimeter groß, dünne Statur, schwarze Haare "hochgegeelt", dunkelbraune Augen und trug einen Dreitagebart. Er war mit einem Camouflage-Hemd bekleidet.

Das Kriminalkommissariat 23 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02233 52-0 zu melden. (cb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.06.2017 – 14:02

    POL-REK: 170606-4 :Kind auf Fahrbahn gelaufen/ Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Das Mädchen lief vor ein Auto und verletzte sich schwer. Ein 43-jähriger Bedburger fuhr mit seinem Wagen am Samstagnachmittag (3. Juni) gegen 16.15 Uhr auf der Graf-Salm-Straße aus Richtung Lindenstraße kommend. In Höhe der Hausnummer 40 lief plötzlich ein 3-jähriges Mädchen zwischen geparkten Pkw auf die Straße vor das Auto des 43-Jährigen. Der Bedburger bremste seinen Wagen abrupt ab, ...

  • 06.06.2017 – 13:56

    POL-REK: 170606-3: Feuerschein im Führerhaus eines geparkten LKW -Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Person bei Unglücksfall schwer verletzt Am Freitagnachmittag (2. Juni) um 15.05 Uhr wurden Rettungskräfte und die Polizei in die Wegelinstraße gerufen. Ein Zeuge (46) hatte einen Knall gehört und Feuerschein im Führerhaus eines geparkten LKW gesehen. Zudem bemerkte er eine verletzte Person (36) neben dem LKW. Ein Rettungswagen brachte den ...