Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fußmatte in Brand gesteckt- Bergheim

POL-REK: Fußmatte in Brand gesteckt- Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Bewohner bemerkte den Brand in einem Mehrfamilienhaus und verständigte die Feuerwehr. Zeugen gesucht.

Am frühen Sonntagmorgen (7. Mai) um 02.00 Uhr stellte ein Anwohner Rauch in dem Treppenhaus des fünfgeschossigen Wohnhauses in der Otto-Hahn-Straße fest. Er verständigte umgehend die Feuerwehr. Eine Fußmatte im Erdgeschoss brannte. Das Feuer beschädigte die Wohnungstür der Erdgeschoßwohnung und verursachte die Rauchentwicklung. Durch das Feuer wurde niemand verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde die Fußmatte vorsätzlich in Brand gesetzt. Weitere Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Verdächtiges bemerkten, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.05.2017 – 09:45

    POL-REK: 15 Jähriger verursachte zwei Verkehrsunfälle / Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag ( 6. Mai 2017 ) um 20:40 Uhr verursachte ein 15-jähriger Bergheimer mit seinem 17-jährigen Beifahrer während einer" Spritztour" mit einem Daimler S 320 zwei Verkehrsunfälle. Die beiden Jugendlichen befuhren den Buszubringer am Bahnhof in Horrem und beabsichtigten an der Einmündung des Buszubringers/ Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Hauptstraße abzubiegen. Dabei missachtete der ...

  • 07.05.2017 – 08:25

    POL-REK: Betrunkener Radfahrer verursachte einen Unfall / Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag (05. Mai) um 23:25 Uhr verletzte sich der Fahrradfahrer leicht bei dem Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Bergheimer befuhr mit seinem Toyota die Bonnstraße aus Richtung Brauweiler kommend in Fahrtrichtung Frechen. Er wollte seine Fahrt in Richtung Frechen fortsetzen. Im Kreuzungsbereich Mathildenstraße zeigte die Lichtzeichenanlage für ihn Grünlicht. Ein 35-jähriger Radfahrer war ...