Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raubüberfall auf Sonnenstudio - Brühl

POL-REK: Raubüberfall auf Sonnenstudio - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Täter war nach Zeugenauskunft dunkelhäutig.

Am Samstagabend (21. Januar) um 20:50 Uhr betrat ein Unbekannter das Studio an der Hamburger Straße. Er forderte unter Vorhalt eines Messers (Brotmesser?) die Herausgabe von Geld. Die Angestellte (18) floh sofort aus dem Kassenbereich und versteckte sich in einen Nebenraum. Nach kurzer Zeit schaute sie ins Studio, der Täter war geflohen. Er hatte sich an der Kassenlade zu schaffen gemacht, ob er etwas entwendete wird noch ermittelt. Zwei anwesende Studiokunden hörten die Forderung des Täters in ihren abgeschlossenen Kabinen. Der Täter war etwa 170 Zentimeter groß, trug einen grauen Kapuzenpulli und eine dunkle Hose. Seine Hautfarbe war dunkel.

Das Sonnenstudio ist vom Gelände der Aral Tankstelle auf Kölnstraße ebenfalls einsichtig. Deshalb bittet die Polizei auch Zeugen, die sich zur Tatzeit dort aufhielten um Hinweise.

Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.01.2017 – 09:19

    POL-REK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Betrunkener Autofahrer wollte nur die vergessene Brille einer Freundin holen --- In der Nacht von Freitag auf Samstag (20./21. Januar), gegen 04:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Unterführung Mühlenweg/Berzdorfer Straße in Wesseling gerufen. Ein 26-jähriger Mann aus Köln war mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen, über drei Metallpfosten gefahren, die am ...

  • 22.01.2017 – 09:17

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung eines Linienbusses in Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bus kracht nach Kollision mit PKW in Hausfassade --- Samstagmorgen (21. Januar), gegen 09:30 Uhr, wurden Anwohner der Widdendorfer Straße durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Nach einer Kollision mit einem PKW steuerte ein 46-jähriger Busfahrer die Linie 941 der Kölner Verkehrsbetriebe in ein Wohnhaus. Der Busfahrer, der 80-jährige ...