Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handtasche entrissen! - Bergheim

POL-REK: Handtasche entrissen! - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Polizei sucht nach Zeugen.

Eine 19-jährige Frau aus Bergheim ging am gestrigen Morgen (5. Dezember) um 08.30 Uhr auf einem Feldweg an der Erft Richtung Zieverich. In Höhe des "Lukas-Podolski-Sportpark" kam ihr ein Mann entgegen. Zunächst fragte er nach dem Weg, dann entriss er ihr während des Gesprächs ihre Handtasche und flüchtete damit in Richtung Sportparkstraße. Die 19-Jährige verletzte sich dabei leicht. Der Täter war etwa 20-28 Jahre alt, 175 cm - 180 cm groß, trug einen schwarzen Vollbart und war von sportlicher Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Wollmütze, die einen rot-weißen Aufnäher aufwies, einer dunkelblauen Winterjacke mit schwarzen Fellbesatz und dunkelblauer Jeans. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis