Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

09.10.2016 – 08:30

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Betrunkener Autofahrer beschädigt zwei geparkte Fahrzeuge

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (08. Oktober) um 18:10 Uhr in Wesseling auf der Konrad-Adenauer-Straße. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Wesseling wollte seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand parken. Beim Rückwärtsfahren stieß er gegen einen abgestellten Pkw. Dieser Pkw wurde durch den Aufprall gegen einen weiteren dahinter abgestellten Pkw geschoben, in welchem eine 48-jährige Frau saß. Die Frau verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten nahmen in der Atemluft des 29-jährigen Verursachers Alkoholgeruch wahr. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10000 Euro, eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt. (mk)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell