Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrüche in einem Bürokomplex- Bergheim

POL-REK: Einbrüche in einem Bürokomplex- Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Täter schlugen vier Mal zu.

In der Nacht von Freitag (30. September) zum Samstag (01. Oktober) brachen Täter auf der Faradaystraße in einen Bürokomplex ein. Sie hebelten zwischen 22:00 Uhr und 10:30 Uhr den Haupteingang auf und begaben sich in das Gebäude, in dem vier verschiedene Firmen untergebracht waren. An einer Zugangstür zu einer Firma scheiterten sie. Die übrigen Büroräume der Firmen wurden durchsucht. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Ob die Täter etwas entwendeten ist Gegenstand der Ermittlungen.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter der Telefonnummer 02233 2-0. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.10.2016 – 08:26

    POL-REK: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss in Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mutter brachte angetrunkenen Unfallflüchtigen zur Unfallstelle zurück Sonntagmorgen (02. Oktober), gegen 05:35 Uhr, vernahm eine Anwohnerin der Stefan-Lochner-Straße in Pulheim vor ihrem Haus einen lauten Knall. Als die Frau vor die Türe trat, hörte sie einen Mann, der sich fluchend zu Fuß entfernte. Unmittelbar vor ihrem Haus standen zwei unfallbeschädigte PKW. Als die Polizei kurze Zeit ...

  • 03.10.2016 – 07:29

    POL-REK: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss in Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Betrunkener Autofahrer kollidiert mit Wohnhaus In der Nacht von Sonntag auf Montag (02./03. Oktober), gegen 00:00 Uhr, wurden Anwohner eines Wohnhauses der Franz-Esser-Straße in Bergheim-Niederaußem durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Ein 38-jähriger Mann aus Bergheim hatte offensichtlich auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW verloren und war gegen die Hauswand eines Wohnhauses ...