Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw-Diebstahl scheiterte - Hürth

POL-REK: Pkw-Diebstahl scheiterte - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zeugen zögerten nicht lange und wählten den Notruf 110.

Ein Zeuge ließ am Donnerstag (14. April) um 00:10 Uhr den Rollladen seines Hauses hinunter. Dabei sah er auf der Straße drei Unbekannte an dem BMW des Nachbarn stehen. Einer der Männer befand sich bereits auf dem Fahrersitz des zuvor aufgebrochenen Wagens. Als das Trio den Zeugen bemerkte, flüchtete es in Richtung "Zur Gottenhülfe". Dieser und ein weiterer Zeuge informierten die Polizei.

An dem Pkw wurde durch die Täter das Fahrertürschloss "gezogen". Eine Abdeckklappe der Bordelektronik lag auf dem Fußboden. Der Halter wurde informiert.

Der Täter auf dem Fahrersitz war 180 Zentimeter groß, von kräftiger Statur und hatte eine Glatze. Er trug einen Dreitagebart und hatte einen braunen Hautteint. Bekleidet war er mit einer dicken Winterjacke. Die beiden Mittäter waren dunkel gekleidet und ebenso groß.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis