Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Untersuchungshaft für Ladendieb - Hürth

POL-REK: Untersuchungshaft für Ladendieb - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Mann stahl am verkaufsoffenen Sonntag zwei Digitalkameras.

Beim Verlassen des Geschäfts an der Theresienhöhe am Sonntag (27. Dezember) um 15:00 Uhr kontrollierte ihn ein Ladendetektiv. Der 35-jährige wurde zuvor von ihm bei dem Diebstahl beobachtet. Er wies sich mit falschen Personalpapieren aus. Seine Identität wurde von der Polizei festgestellt. Der Mann hatte am Festnahmetag Geburtstag. Den verbrachte er bis zum Montag im Polizeigewahrsam. Nach seiner Vernehmung wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Der schickte den Drogenabhängigen ohne festen Wohnsitz in Deutschland in eine Justizvollzugsanstalt. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis