Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handy geraubt - Kerpen

POL-REK: Handy geraubt - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Täter benutzten einen brombeer-roten älteren Opel Corsa.

Ein 31-Jähriger wurde am Montagnachmittag (10. August, 16:20 Uhr) auf der Gymnicher Straße Opfer eines Raubüberfalls. Der unten näher beschriebene Täter verließ als Beifahrer in Höhe des Sportplatzes den Opel Corsa. Unvermittelt schubste er den 31-Jährigen um. Dabei ließ der Umgeschubste sein geschobenes Fahrrad fallen und fiel hin. Der Täter entriss ihm das offen mitgeführte Handy aus der anderen Hand. Mit dem blauen Samsung S 5 mini stieg der Täter ins Auto. Die auf dem Fahrersitz befindliche Person (Beschreibung nicht möglich) startete das Auto und fuhr in Richtung Heerstraße davon.

Das Opfer beschrieb den handelnden Täter wie folgt: Etwa 175 Zentimeter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt und mit auffällig vielen Pickeln im Gesicht. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine Jeans (lang).

Das Opfer ging nach Hause und verständigte die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Hinweise (besonders zu dem brombeer-roten Opel Corsa) bitte an das Kriminalkommissariat Kerpen, Telefon: 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis