Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwerverletzt - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots) - PKW - Fahrer stieß mit einem Fahrradfahrer in einem Kreisverkehr zusammen

Ein 51-jähriger PKW - Fahrer wollte am 12.12.2014, um 20:10 Uhr in den Kreisverkehr Heinrich-Esser-Straße Ecke An der Synagoge einfahren. Dabei übersah er nach eigenen Angaben im Kreisverkehr einen dunkel gekleideten Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer fiel auf die Fahrbahn. Er verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: