Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstag, den 18.10.2014, um 15:00 Uhr, wurde ein dreijähriges Kind bei einem Verkehrsunfall auf der Buchenhöhe in Kerpen-Horrem verletzt. Auf beiden Seiten der Buchenhöhe waren PKW geparkt. Das Kind lief hinter einem ordnungsgemäß geparkten PKW auf die Straße und wollte diese laufenderweise überqueren. In diesem Moment befuhr ein 63-jähriger Mann mit seinem PKW die Buchenhöhe. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Kind und dem PKW. Dabei wurde das Kind leicht verletzt und wurde mit seiner Mutter zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis