Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Festnahme nach Diebstahl

Erftkreis (ots)

Gegen 21.00 Uhr wurde gestern Abend ein
34-Jähriger auf dem Gelände einer Tankstelle auf der Kerpener
Straße nach dem Diebstahl von Motoröl vorläufig festgenommen.
Der Mann hatte aus den Verkaufsregalen zwei Dosen Öl entwendet.
Da er nicht zahlte, wurde er vom Tankwart festgehalten und der
Polizei übergeben. Im Kofferraum seines Fahrzeuges wurden eine
entwendete Lederjacke im Wert von ca. 1.000,00 DM und zwei leere
Bierfässer gefunden. Da er unter dem Einfluss von
Betäubungsmitteln stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis
war, wurde eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde der
34-Jährige nach Hause entlassen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.09.2001 – 11:33

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Elsdorf-Berrendorf wurden am Montagmorgen (24.09.01) zwei Fahrzeugführer leicht verletzt; bei der Kollision der drei beteiligten Fahrzeuge entstand zudem ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 26 000 DM. Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin hatte gegen 08.20 Uhr die Bundesstraße B 477 in Richtung Kreisstraße K 33 befahren und am Kreuzungsbereich B 477 / K 33 die bei Rotlicht haltenden Pkw einer 34-Jährigen sowie eines ...

  • 24.09.2001 – 15:10

    POL-BM: Bergheim-Niederaußem Arbeitsunfall

    Erftkreis (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt am Montagmittag (24.09.01) ein 39-jähriger Mann aus Duisburg bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände eines Kraftwerkes auf der Werkstraße in Niederaußem. Der Mann war gegen 12.50 Uhr aus ungeklärter Ursache in ein Loch gerutscht und hatte dann eine Decke durchbrochen. Beim darauffolgenden Sturz in einen etwa sieben Meter tiefer gelegenen Raum zog er sich derart ...

  • 24.09.2001 – 13:21

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Einen 53-jährigen Unfallverursacher, der sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, konnte die Kerpener Polizei in der Nacht zu Montag (24.09.01) unmittelbar nach Schadenseintritt ermitteln und im Nahbereich des Unfallortes in einer Wohnung antreffen. Zeugenaussagen zufolge hatte der Mann gegen 00.15 Uhr im Verlauf der Uhlandstraße die Kontrolle über seinen Pkw verloren und war dort gegen einen auf einer bepflanzten ...