Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dieb wiedererkannt - Bergheim

POL-REK: Dieb wiedererkannt - Bergheim
Symbol

Rhein-Erft-Kreis (ots) - 36-Jähriger kam wiederholt zum Diebstahl in eine Tankstelle.

Am Montagnachmittag (11. August, 16:15 Uhr) machte ein Mitarbeiter der Shelltankstelle auf der Straße "Zum Biotop" die Polizei auf einen Ladendieb aufmerksam. Nach seiner Auskunft hätte ein und dieselbe Person in den letzten Tagen mehrere Dosen Tabak und Getränkedosen während des laufenden Geschäftsbetriebes gestohlen. Angestellte verfolgten den Mann am Montag und gaben der Polizei den Hinweis auf einen möglichen Aufenthaltsort.

Die Beamten suchten mit der vorhandenen Beschreibung nach dem Dieb und trafen auf ihn am Sodagraben auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters. Der Mann gab die Tat zu. Er sei drogenabhängig und benötige das Geld, sagte er den Beamten. Wegen fehlender Haftgründe entließen sie den 37-Jährigen aus Offenburg und fertigten eine Strafanzeige. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: