Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen-Sindorf Überfall auf Tankstelle

Erftkreis (ots)

Zum zweiten Mal innerhalb von zehn Tagen
wurde am heutigen Donnerstagmorgen (6.9.) die Tankstelle
«SB-Tank am Hit» von unbekannten Tätern überfallen.
   Zwei bisher unbekannte Täter hatten heute Morgen um 2.37 Uhr
den Verkaufsraum der Tankstelle betreten. Unter Vorhalt einer
Pistole forderten sie die Herausgabe von Bargeld und erbeuteten
im weiteren Tatverlauf den Inhalt der Geschäftskasse; weiterhin
stahlen sie eine Stange Zigaretten.
   Anschließend flüchteten beide Personen zu Fuß in Richtung
der Landesstraße 122.
Täterbeschreibungen:
Ca. 17 bis 20 Jahre alt, etwa 170 cm groß und schlank,
   bekleidet mit beigefarbenem Rippenshirt, schwarzer Hose und
Turnschuhen,
vermummt mit Damenkopftuch, in das Löcher geschnitten waren.
Ca. 17 bis 20 Jahre alt, etwa 170 bis 175 groß und schlank,
dunkel gekleidet, trug schwarze Sturmhaube.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21, Tel. 02233 /
52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.09.2001 – 14:56

    POL-BM: Hürth-Fischenich Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Erftkreis (ots) - In einem Rosenfeld zum Stehen kam ein Lkw-Gespann Mittwochnachmittag, nachdem es von der Fahrbahn abgekommen und anschließend eine Schrankenanlage der «Deutsche Bahn AG» teilweise zerstört hatte. Die Höhe des entstandenen Gesamtsachschadens beträgt ca. 71 000 DM. Um 15.25 Uhr hatte der 35-Jährige Lkw-Fahrer die Bonnstraße in Richtung ...

  • 06.09.2001 – 14:55

    POL-BM: Erftkreis Raubüberfälle auf Spielhallen - Belohnung ausgesetzt

    Erftkreis (ots) - Wie mit entsprechenden Polizeiberichten bereits mitgeteilt, wurde am 18.8.2001 die Spielhalle «Monte Carlo» in Elsdorf, am 22.8. die Spielhalle «City-Play» in Bedburg und am 3.9.2001 in Bergheim die Spielhalle «San Remo» überfallen. In allen drei Fällen betraten zwei maskierte Täter die Geschäftsräume, bedrohten die jeweiligen ...

  • 06.09.2001 – 11:01

    POL-BM: Frechen - Hürth Tatverdächtiger Schütze festgenommen

    Erftkreis (ots) - Der tatverdächtige Schütze (32), der am 3.9.2001 in Frechen einen Geschäftsmann (32) mit Pistolenschüssen verletzte, wurde am Mittwochabend (5.9.) in Hürth festgenommen. Polizeiliche Ermittlungen hatten zu dem Ergebnis geführt, dass sich der 32-jährige Tatverdächtige gestern Abend in seiner Hürther Wohnung aufhielt. Dort wurde er um ...