Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

24.06.2014 – 13:52

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer in Pizzeria - Frechen

POL-REK: Feuer in Pizzeria - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Personen kamen nicht zu Schaden.

Am Dienstagmorgen (24. Juni, 03:15 Uhr) hörte ein Zeuge ein verdächtiges Geräusch auf der Aachener Straße. Er schaute in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Ein Feuerball kam in diesem Moment aus der Pizzeria "Rimini". Der Zeuge verständigte die Feuerwehr.

Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich eine Person in seiner Wohnung in einem oberen Stockwerk des Hauses. Er verließ selbständig unverletzt das Haus. Die Pizzeria war zum Zeitpunkt des Brandes geschlossen.

Die Brandermittler des Kriminalkommissariat 11 gehen von Brandstiftung aus. Zeugenhinweise bitte an Telefon 02233 52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis