Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer ausgeraubt - Hürth

POL-REK: Fahrradfahrer ausgeraubt - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine Gruppe junger Männer forderten die Herausgabe von Handy und Bargeld.

Der 16-Jährige befuhr am Samstag (07. Juni) gegen 17:00 Uhr die Straße "Zur Gotteshülfe" aus Richtung Otto-Maigler-See. Dort traf er auf eine Gruppe junger Männer, die ihm den Weg versperrten. Er bat um die Weiterfahrt, wurde jedoch stattdessen vom Fahrrad gestoßen. Der Aufforderung, sein Mobiltelefon und Bargeld auszuhängen, kam der 16-Jährige nicht nach. Ihm gelang die Flucht zu Fuß in Richtung Hermülheimer Straße. Die fünf bis sechs Täter im Alter zwischen 18 und 25 Jahren entkamen mit seinem schwarzen Mountainbike der Marke CUBE.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon 02233 52-0 in Verbindung zu setzen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis