Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Festeinbauten gestohlen - Brühl

POL-REK: Festeinbauten gestohlen - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Diebe verbrachten vermutlich einige Zeit am Tatort auf der Rheinstraße in Höhe von Hausnummer 113. Die Polizei sucht Zeugen.

Aus einem dort abgestellten VW-Bus stahlen Unbekannte in der Zeit von Samstag (5. April, 22:00 Uhr) bis Sonntag (6. April, 08:30 Uhr) mehrere fest verbaute Gegenstände. Neben der Klimaanlage, dem Navigationssystem und der Rücksitze entwendeten die Diebe zwei fest eingebaute Kindersitze und die Hutablage. Ins Fahrzeug gelangten die Diebe durch Einschlagen der Scheibe der Fahrertür.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Verbleib der Beute geben können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 23 in Brühl, Telefon: 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.04.2014 – 09:35

    POL-REK: Frontalzusammenstoß mit einem Verletzten

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Frechen Am Samstagmittag, 05.04.2014 gegen 12:25 Uhr, kam es auf der Kreuzung Kölner Straße / Bonnstraße zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Eine 26- jährige Kölnerin befuhr die Kölner Straße aus Richtung Innenstadt in Fahrtrichtung Europaallee. Ein 84- jähriger Mann aus Hürth befuhr die Kölner Straße entgegengesetzt, um an dieser Kreuzung nach links in die Bonnstraße ...

  • 06.04.2014 – 09:22

    POL-REK: Vier verletzte Personen bei Garagenbrand

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Erftstadt Am Samstagabend, 05.04.2014 gegen 21:10 Uhr, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Feuer nach Erftstadt- Liblar in den Tannenweg gerufen. Im Bereich einer angebauten Garage hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses eine starke Rauchentwicklung und anschliessend ein Feuer in der Garage festgestellt. Die Bewohner des Hauses wie auch der benachbarten Häuser verließen ...

  • 06.04.2014 – 08:57

    POL-REK: Zusammenstoß zwischen Roller und PKW

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Kerpen Schwer verletzt wurde ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, 05.04.2014, gegen 23:00 Uhr Eine 37- jährige Frau aus Kerpen befuhr mit ihrem PKW die Hahnenstraße aus Richtung Broichmühlenstraße in Richtung Kölner Straße. Als sie sich mittig im Bereich der Kreuzung Hahnenstraße/ Bachstraße befand, kam plötzlich von links ein Roller aus der untergeorneten ...