Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Laptop aus Festzelt gestohlen - Bergheim

POL-REK: Laptop aus Festzelt gestohlen - Bergheim
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Derzeit finden Vorbereitungen und Aufbauarbeiten im Karnevalsfestzelt auf der Straße Am Knüchelsdamm statt. Am Samstag (22. Februar) bemerkte ein 53-jähriger Arbeiter, dass sein Laptop von der Bühne des Zeltes entwendet wurde. Die Tatzeit lag zwischen 15:25 Uhr und 15:45 Uhr.

Einem Zeugen war zuvor ein Mann aufgefallen, der sich auf der Bühne aufhielt. Er beschrieb ihn als ungefähr 25 Jahre alt, von normaler Statur und mit hellem Haaransatz. Er trug weite, beige/braune Bekleidung und eine Basecap. Der Mann hat mit osteuropäischen Akzent gesprochen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat in Bergheim, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: