Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen-Bergerhausen Keine Verletzten bei Scheunenbrand

Erftkreis (ots)

Erheblicher Sachschaden entstand bei
einem Großbrand am Freitagmittag (25.05.01) in
Kerpen-Bergerhausen. Aus noch ungeklärter Ursache war gegen
13.15 Uhr in einer Scheune an der Dürener Straße ein Feuer
ausgebrochen. Das Feuer griff kurze Zeit später auf
nebenliegende Stallungen über. Anwohner und Tiere konnten durch
Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr rechtzeitig unverletzt
geborgen werden. Für die zur Zeit noch andauernden Lösch- und
Bergungsarbeiten musste die Dürener Straße in der Ortslage
Bergerhausen voll gesperrt werden. Das zuständige
Kriminalkommissariat 11 in Hürth hat die Ermittlungen
aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Stübner
Telefon: Tel: 02233/ 5242221

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.05.2001 – 12:43

    POL-BM: Hürth Verkehrsdelikt

    Erftkreis (ots) - Laut grölend und Beleidigungen entgegenschreiend fuhr in der vergangenen Nacht (24.05 / 25.05.01) ein mit vier Insassen besetzter Pkw an einer Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei auf der Luxemburger Straße in Hürth vorbei. Der Pkw war aus Richtung Köln kommend in Fahrtrichtung Erftstadt unterwegs und war den Beamten schon auf der Anfahrt aufgefallen. Als die Beamten das Fahrzeug in Höhe der Trierer Straße angehalten hatten, wurde in der ...

  • 25.05.2001 – 12:41

    POL-BM: Bergheim-Quadrath Raubstraftat auf Trödelmarkt

    Erftkreis (ots) - Opfer einer Raubstraftat wurden am gestrigen Vatertag (24.05.01) ein 43-jähriger Mann aus Quadrath sowie dessen 12-jähriger Sohn. Die beiden hatten anläßlich eines privaten Trödelmarktes einen Verkaufsstand an den Erftwiesen betrieben. Als der 43-Jährige seinen Sohn gegen 15.00 Uhr für eine kurze Zeit alleine lassen musste, wurde dieser von zwei Unbekannten beraubt. Die Tatverdächtigen, die ...

  • 25.05.2001 – 12:35

    POL-BM: Kerpen-Horrem Sexuelle Belästigung

    Erftkreis (ots) - Sexuell belästigt wurde eine 34-jährige Spaziergängerin am Mittwoch (23.05.01) im Naturschutzgebiet «Parrig» zwischen Kerpen und Horrem. Die Frau führte ein kleines Kind im Kinderwagen mit und befand sich gegen 14.50 Uhr in Höhe der Waldschänke, als ihr ein Fahrradfahrer von hinten auf die Schulter tippte. Der Mann war zuvor mehrfach an der Geschädigten vorbeigefahren und hatte immer wieder ...