Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Erftkreis (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein
25-jähriger Fahrradfahrer am Mittwochabend (23.05.01) bei einem
Verkehrsunfall auf der Hahnenstraße in Kerpen. Als der Mann von
der Fahrbahn auf ein Parkplatzgelände auffahren wollte, verlor
er die Gewalt über sein Fahrrad, überschlug sich und prallte mit
dem Kopf auf den Boden auf. Er wurde mit starken
Kopfverletzungen in das Krankenhaus Frechen eingeliefert.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Stübner
Telefon: Tel: 02233/ 5242221

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.05.2001 – 10:04

    POL-BM: Pressemeldung für den 24.05.2001

    Erftkreis (ots) - ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle Telefon: Tel: 02233/ ...

  • 23.05.2001 – 14:05

    POL-BM: Grevenbroich / Bedburg Schulkinder angesprochen

    Erftkreis (ots) - Gegen 11.00 Uhr wurde am vergangenen Freitag (18.05.01) ein 6-jähriges Mädchen in Grevenbroich in der Nähe der Katholischen Grundschule, an der Straße «Auf dem Goldacker», von einem noch unbekannten Mann angesprochen und gefragt, ob sie mit ihm fahren möchte. Nur wenig später, gegen 11.45 Uhr, beobachtete eine Lehrerin vor der Frimmersdorfer Grundschule an der Josef-Lützenkirchen-Straße ...

  • 23.05.2001 – 11:31

    POL-BM: Brühl Einbruch in Sonnenstudio

    Erftkreis (ots) - Ein Sonnenstudio war das Zielobjekt von bislang unbekannten Tätern in der vergangenen Nacht (22.05.01 / 23.05.01) auf der Pingsdorfer Straße in Brühl. Ein in Nähe des Tatortes wohnender Zeuge hatte gegen 02.30 Uhr verdächtige Geräusche wahrgenommen und kurz danach die offenstehende Eingangstür des Sonnenstudios bemerkt. Durch die sofort verständigte Polizei konnte im Rahmen einer ...