Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

02.01.2013 – 11:11

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto in Acker gelenkt - Pulheim

POL-REK: Auto in Acker gelenkt - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

78-Jährigem misslang der Versuch, die Straße zu erreichen.

Polizeibeamte nahmen am Dienstag (01. Januar) um 17:50 Uhr auf der Kreisstraße 25 (Geyener Straße) zwischen Pulheim und Geyen einen Verkehrsunfall mit Sachschaden auf. Demnach fuhr der Fahrzeugführer in einer leichten Rechtskurve geradeaus über den Gegenfahrstreifen auf einen Acker und kam dort nach circa 70 Metern zum Stehen.

Anschließend fuhr der 78-Jährige schräg nach rechts die Böschung herauf, um zurück auf die Straße zu kommen. Durch den rutschigen Untergrund stieß der Wagen dabei gegen einen Baum und kippte auf die linke Seite. Der Unfallfahrer befreite sich selbst aus dem Wagen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Der 78-Jährige gab an, unverletzt zu sein. Auf Anraten der behandelnden Notärztin wurde der 78-Jährige vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell