Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto gegen Baum/ Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 19-Jähriger verletzte sich leicht.

Am heutigen Tag (14. Dezember) um 08.30 Uhr fuhr der junge Mann mit seinem Fahrzeug auf der Straße Kruggenberg (Kreisstraße 45) in Richtung Liblar. Nach eigenen Angaben kam er aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das rechte Vorderrad prallte gegen die Leitplanke. Das Auto hob ab, stürzte in den Straßengraben und kam nach einer weiteren Drehung vor einem Baum zum Stillstand. Der 19-Jährige konnte aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis