Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

10.12.2012 – 14:59

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Festnahme im Schnellrestaurant - Pulheim

POL-REK: Festnahme im Schnellrestaurant - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

55-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht.

Polizeibeamte überprüften am Sonntag (09. Dezember) um 01:00 Uhr in einem Schnellrestaurant in Brauweiler eine Person, die mehrere Gäste belästigte.

Dabei stellte sich heraus, dass dieser wegen begangener Verkehrsdelikte mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hannover gesucht wurde. Die zur Abwendung der Freiheitsentziehung ersatzweise geforderten 900,-- Euro wurden nicht gezahlt. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis