Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handyraub am Bahnhof - Kerpen

POL-REK: Handyraub am Bahnhof - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

16-Jähriger gab eingeschüchtert sein Mobiltelefon heraus.

Der Geschädigte war am Montag (26. November) um 20:30 Uhr in Richtung Horremer Bahnhof unterwegs. Er wurde durch einen Unbekannten an der Treppe des Parkplatzes der Josef-Bitschnau-Straße eingeholt. Dieser stellte sich dem 16-Jährigen in den Weg und forderte seine Wertsachen. Er verlieh der Forderung Nachdruck, indem er sich vor dem 16-Jährigen aufbaute und wiederholt seine Forderung. Daraufhin händigte der Geschädigte eingeschüchtert sein schwarzes Apple i-Phone 4S aus.

Der Täter nahm ihm zudem die Kopfhörer ab und entfernte sich in Richtung Oscar-Straus-Straße. Der etwa 20-jährige Täter war 180 Zentimenter groß und von schmaler Statur. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und kurze, schwarze, krause Haaren. Er trug Bluejeans, eine schwarze Jacke und weiße NIKE-Turnschuhe.

Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter 02233-520. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis