Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Spielhalle überfallen - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein maskierter Täter forderte Bargeld.

Die Tat ereignete sich Dienstag (06. November) um 00:50 Uhr in der Spielhalle "Blue Diamond" am Holzdamm. Der Täter bedrohte zwei Zeuginnen (25, 19) mit einer Schusswaffe. Mit etwas Bargeld floh er zu Fuß in unbekannte Richtung.

Er wird als 160-165 Zentimeter groß, kräftig mit dunklen Augen und heller Haut beschrieben. Der Täter trug eine schwarze Mütze, ein rotes Tuch über dem Mundbereich und ein schwarz-graues Flanellhemd.

Hinweise zur Tat oder dem Täter bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter der Telefonnummer 02233 / 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.11.2012 – 12:28

    POL-REK: Geld geraubt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Täter durchsuchte die Geldbörsen zweier Jugendlicher und entnahm Scheingeld. Am Sonntag (04. November) befanden sich die zwei Jugendlichen (15 und 16 Jahre) an der Haltestelle Kiebitzweg (Straßenbahnlinie 18). Um 21:00 Uhr kam ein Fahrradfahrer aus Richtung Kreisverkehr Luxemburger Straße auf die Jugendlichen zu. Er sprach Sie an und wollte ihre Geldbörsen sehen. Da die Jugendlichen in seiner Jackentasche vermutlich einen Messergriff ...

  • 04.11.2012 – 08:34

    POL-REK: Straßenraub in Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Samstagmorgen ( 03. November ), gegen 4 Uhr, wurden vier junge Männer im Alter von 20 und 21 Jahren Opfer einer Raubstraftat in Bergheim-Zieverich, Königsgasse. Die Geschädigten aus Elsdorf, Bergheim und Bergisch-Gladbach hatten sich an einer nahegelegenen Tankstelle noch zwei "Sixpack" Bier gekauft, als sie von zwei unbekannten Männern um eine Zigarette gebeten wurden. Als einer der Geschädigten der Bitte nachkam, tauchten weitere Personen auf, ...

  • 04.11.2012 – 08:23

    POL-REK: Versuchte räuberische Erpressung auf Kölner Taxifahrer in Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Samstagmorgen ( 03. November ), gegen 04:20 Uhr, meldete sich ein 53-jähriger Taxifahrer aus Köln über Polizeinotruf. Er hatte gegen 03:50 Uhr in Köln an einer bekannten Großraumdiscothek drei Männer mit dem Fahrziel Erftstadt-Liblar aufgenommen. Als man die Theodor-Heuss-Straße in Liblar erreicht hatte, geriet man zunächst über den ...