Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendieb in Untersuchungshaft/ Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 51-jähriger Mann befindet sich nach einem erneuten Diebstahl in Haft und wartet auf sein Strafverfahren.

Der 51-Jährige stahl am Dienstag (09. Oktober) um 17.00 Uhr aus einem Geschäft an der Hauptstraße mehrere Kaffeepakete. Ein Zeuge beobachtete den Diebstahl und hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Ermittler stellten fest, dass der Mann in den letzten Jahren mehrfach wegen Eigentumsdelikten verurteilt worden ist. Da er durch die erneute Tat gegen seine Bewährungsauflagen verstieß, erließ ein Richter einen Untersuchungshaftbefehl gegen den 51-Jährigen. Er wurde in eine Haftanstalt gebracht. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis