Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 11-Jähriger stürzte mit seinem Fahrrad - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Er gab an, dass er mit seinem Rad ins Schlingern kam. (Kein Schulwegunfall!)

Zwei 11-Jährige fuhren auf der Straße "Am Rosenhügel" mit ihren Rädern hintereinander in Richtung Bergheimer Straße. Der Vorausfahrende hörte am Mittwoch (22. August) um 14:00 Uhr hinter sich Geräusche. Als er sich umdrehte, lag sein Freund bereits auf dem Boden. Er wurden nach notärztlicher Versorgung am Unfallort zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Mutter des Verletzten erschien am Unfallort.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis