Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Baum beschädigt - Pulheim-Brauweiler

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Dienstagvormittag (10. April) machte der Fahrer eines Kleinlastkraftwagens auf der Bernhardstraße zwei mit Blaulicht und Martinshorn fahrenden Streifenwagen der Polizei Platz. Dabei beschädigte er einen Baum und fuhr weiter.

Die Streifenwagen waren gegen 11.00 Uhr auf der Bernhardstraße im Bereich einer Baustelle in Richtung Pulheim-Brauweiler unterwegs. Vor ihnen fuhr ein sandfarbener, älterer Mercedes Pritschenwagen mit einer Ladeflächenumrandung aus Holz. Der Fahrer steuerte sein Fahrzeug über den rechten Seitenstreifen auf den Gehweg, um den Polizeifahrzeugen Platz zu machen. Dabei beschädigte er einen Baum und fuhr anschließend weiter.

Den Polizisten war der Verkehrsunfall nicht aufgefallen. Bauarbeiter hatten den Zwischenfall beobachtet und meldeten den Unfall rund eine Stunde später der Polizei.

Der oder die Fahrerin des Kleinlastkraftwagens und Zeugen, die Hinweise zur Identität des Fahrers oder der Fahrerin geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.04.2012 – 11:37

    POL-REK: Beim Abbiegen zusammengestoßen - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine leicht verletzte Autofahrerin und hoher Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen (10. April) an der Einmündung Industriestraße, Talmühlenstraße ereignete. Gegen 06.30 Uhr fuhr eine 45-jährige Autofahrerin auf der vorfahrtberechtigten Industriestraße aus Richtung Luxemburger Straße in Richtung Hürth-Knapsack. An der Einmündung Talmühlenstraße bog ...

  • 11.04.2012 – 11:35

    POL-REK: Autos aufgebrochen - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Serie von Autoaufbrüchen in Pulheim beschäftigt zurzeit die Ermittler des Kriminalkommissariats 21 in Bergheim. Unbekannte brachen in der Nacht zu Dienstag (10. April) sieben Autos auf. Abgesehen hatten es die Täter auf fest oder mobil eingebaute Navigationsgeräte. In Pulheim-Sinnersdorf schlugen die Einbrecher auf dem Jordeweg, dem Tannenbusch, dem Küferweg, Am Eggershof und dem ...

  • 11.04.2012 – 10:43

    POL-REK: Mit dem Auto gegen eine Hauswand gefahren/ Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als ihr ein Rettungswagen während einer Fahrt zum Einsatzort entgegenkommt, verliert eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die 67-jährige Frau fuhr am Dienstag (10. April) um 10.00 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Heerstraße in Türnich in Richtung Kerpen. Als sie sich in Höhe einer Fahrbahnverengung befand, kam ihr ein Rettungswagen entgegen. Um diesem Platz zu machen, fuhr sie ...