Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verdächtige gestellt/ Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach einem Pkw-Aufbruch konnte die Polizei zwei Tatverdächtige antreffen.

Am Mittwoch (28. März) um 01.30 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Anwohner der Elisabethstraße zwei Personen, die sich an einem Fahrzeug zu schaffen machten. Kurze Zeit später flüchteten sie. Er rief sofort die Polizei. Die Beamten trafen in unmittelbarer Nähe zum Tatort zwei Personen an, auf die die Personenbeschreibung passte. Der 21- und der 27-Jährige wurden zur Polizeiwache verbracht. Die Polizei stellte die Personalien der beiden Männer fest und prüft, ob sie mit der Tat in Verbindung gebracht werden können.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.03.2012 – 10:21

    POL-REK: Mit dem Auto gegen Starenkasten gefahren/ Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 82-jähriger Mann von der Fahrbahn ab. Der 82-Jährige fuhr am Dienstag (27. März) um 13.00 Uhr auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Römerstraße. Er kam mit seinem Fahrzeug nach rechts auf den Grünstreifen und prallte nach einigen Metern frontal gegen den Starenkasten. Er verletzte sich dabei leicht und wurde im Krankenhaus behandelt. Sein Fahrzeug ...

  • 28.03.2012 – 10:20

    POL-REK: Fahrradfahrer leicht verletzt - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Fahrradfahrer verletzte sich leicht am Kopf, als er mit einem Auto zusammenstieß. Am Dienstag (27. März) um 14.15 Uhr fuhr ein 74-jähriger Radfahrer in Balkhausen auf der Galgenbachstraße in Richtung Katterforststraße. Als er die Kreuzung in Höhe Gymnicher Straße passierte, kam von rechts ein 47-jähriger Pkw-Fahrer. Die beiden Verkehrsteilnehmer stießen zusammen. Die Kreuzung ist ...

  • 28.03.2012 – 10:19

    POL-REK: Zigaretten erbeutet - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nachdem Unbekannte in eine Tankstelle einbrachen, entwendeten sie circa 200 Stangen Zigaretten. Am Mittwochmorgen (28. März) um 03.37 Uhr meldete das Alarmsystem der Tankstelle auf der Heerstraße in Türnich einen Einbruch an das zuständige Sicherheitsunternehmen. Nachdem ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma Einbruchsspuren an der Tür entdeckte, verständigte er die Polizei. Die Täter waren ...