Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallflucht dank Zeugen sofort geklärt/ Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 14-jähriger Schüler verlor die Kontrolle über einen Motorroller und stürzte gegen ein geparktes Fahrzeug.

Der Schüler wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie er am Mittwoch ( 08. August) um 15.00 Uhr ohne Schutzhelm über einen Gehweg in Zieverich fuhr. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stieß mehrfach mit seinem Roller gegen ein geparktes Auto und stürzte. Danach stieg er wieder auf seinen Motorroller und flüchtete. Da er den Zeugen namentlich bekannt war, konnten die vor Ort eingesetzten Beamten ihn zu einem späteren Zeitpunkt an seiner Wohnanschrift antreffen. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der Roller am gleichen Tag als gestohlen gemeldet wurde. Der vermeintliche Dieb gab den Polizisten gegenüber an, Freunde hätten diesen geklaut, er sei nur damit gefahren. Die Polizei ermittelt nun gegen den 14-jährigen wegen besonders schweren Diebstahls, Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.08.2012 – 16:23

    POL-REK: Polizei beendet Besetzung/ Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zugbetrieb der Hambachbahn kurzfristig beeinträchtigt. Am Mittwochmorgen (08. August) um 07.45 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über mehrere Personen auf der Hambachbahn in Buir. Vor Ort trafen die Beamten drei an Gleise gekettete Personen an. Zwei weitere Täter betreuten die Drei. Zur Beendigung der Straftaten (Hausfriedensbruch, Nötigung, etc.) wurden die Personen von einer technischen ...

  • 08.08.2012 – 11:06

    POL-REK: Mit 1,58 Promille Unfall verursacht/ Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 25-jähriger Mann stürzte mit seinem Motorrad und verletzte sich dabei schwer. Polizisten fiel am Mittwoch (08. August) um 00.00 Uhr ein stark unfallbeschädigtes Motorrad am Kreisverkehr Theresienhöhe/ Spijeknisser Straße auf. Im Krankenhaus trafen die Beamten den Unfallfahrer an. Dieser räumte ein, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholkonsums, die Kontrolle über seine ...

  • 08.08.2012 – 08:48

    POL-REK: Trickbetrüger dank Zeugin gefasst - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Seit Juli versuchte ein 50-Jähriger aus Bergheim durch Vorspiegelung falscher Tatsachen Nachbarn auszunutzen. Hilfsbereite Nachbarn wünscht sich jeder. Wenn es ums Geldauslegen geht, dann sollte man jedoch auch als Nachbar besonders aufmerksam sein. Wer kennt sie nicht, die Frage von Boten an der Haustür: "Können Sie nicht mal für Herr/Frau das Paket/ oder Ähnliches annehmen?" Nachbarn ...