Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen melden Alkoholfahrt - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unsichere Fahrweise auf dem Weg zum Blumenladen.

Am Montag (09. Juli) um 17:00Uhr meldeten zwei Zeugen die gefährliche Fahrweise eines vor ihnen fahrenden Fahrzeuges. Der schwarze Kleinwagen geriet mehrmals auf der Bundesstraße 264 zwischen Frechen und Kerpen in den Gegenverkehr. Zusammenstöße konnten nur durch Ausweichen anderer Autofahrer vermieden werden. Beim Zurücklenken fuhr die 56-jährige Fahrerin zudem auf den Grünstreifen.

Erst an einem Blumenladen an der Heerstraße parkte die 56-Jährige ihr Fahrzeug verkehrsbehindernd. Dorthin wurden Polizeibeamte entsandt. Vor Ort verneinte die Autofahrerin den Beamten gegenüber den Alkoholgenuss. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Die Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.07.2012 – 13:06

    POL-REK: Tankstellen-Räuber in Haft - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 21-Jährigem wurden zahlreiche Straftaten vorgeworfen. Am Samstagnachmittag (07. Juli) um 13:30 Uhr betrat ein 21-Jähriger die ARAL-Tankstelle an der Erftstraße. Er nahm eine Getränkeflasche und verlangte an der Kasse nach Zigaretten. Den geforderten Geldbetrag wollte er nicht zahlen. Lautstark beabsichtigte er den Kassenbereich zu verlassen. Die nun geschlossene Ausgangstür verhinderte die ...

  • 09.07.2012 – 13:03

    POL-REK: Polizist beendet Alkoholfahrt - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Beamte war nach Dienstschluss auf dem Heimweg. Am Montagmorgen (09. Juli) um 04:30 Uhr meldete Kölner Polizist auf dem Weg vom Dienst nach Hause einen verdächtigen Autofahrer. Der war in einem grauen Auto auf der Aachener Straße in Schlangenlinien unterwegs. Am Pirolweg in Königsdorf gelang es dem Beamten, den Fahrer anzusprechen und auf die alarmierten Beamten des Streifendienstes der ...

  • 09.07.2012 – 11:08

    POL-REK: Angestellte des "Blue Diamond" überfallen - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitagnachmittag (7. Juli, 17:50 Uhr) betrat ein Täter die Spielhalle am Holzdamm. Der unbekannte Mann kam durch den offenen (!) Hintereingang in die Geschäftsräume. Er forderte von der Angestellten mit einem Messer die Herausgabe von Bargeld. Mit etwas Geld aus der Tageskasse verließ er durch den selben, offenen Eingang die Spielhalle. Die 24-jährige Angestellte beschreibt den Täter wie ...