Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Blaulichtfahrt mit Privatwagen- Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Meldungsergänzung mit Tatzeit und genaueren Ortsbeschreibung zur heutigen Meldung von 11:31 Uhr!

Seinen Audi A 6 hatte ein 32-Jähriger verbotswidrig mit einem Blaulicht versehen und andere Fahrzeugführer genötigt. Die Polizei konnte den Mann und seine vier Beifahrer Dank aufmerksamer Zeugen ermitteln.

Der 32-Jährige aus Laubach verließ am Mittwoch (25. April, 19:20 Uhr) die BAB 4 in Höhe der Anschlussstelle Frechen Nord und setzte seine Fahrt bis zu einer Gaststätte in Frechen fort. Im dichten Verkehr zwang er dadurch andere Verkehrsteilnehmer anzuhalten, rückwärts zu fahren, fuhr an Verkehrsstaus verbotswidrig vorbei oder zwang andere zu spontanen gefährlichen Handlungen. Das mobile Blaulicht wurde von den eingesetzten Polizeibeamten sichergestellt. Eine Strafanzeige wegen diverser Verkehrsverstöße und Nötigung wurde gefertigt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.04.2012 – 11:31

    POL-REK: Blaulichtfahrt mit Privatwagen - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei konnte den Mann und seine vier Beifahrer Dank aufmerksamer Zeugen ermitteln. Seinen Audi A 6 hatte ein 32-Jähriger verbotswidrig mit einem Blaulicht versehen und andere Fahrzeugführer genötigt. Der 32-Jährige aus Laubach verließ die BAB in Höhe der Anschlussstelle Frechen Nord und setzte seine Fahrt bis zu einer Gaststätte in Frechen fort. Im dichten Verkehr zwang er dadurch ...

  • 26.04.2012 – 11:30

    POL-REK: Spirituosendieb gefasst - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf hochwertige Spirituosen hatte es ein 29-Jähriger abgesehen, der am gestrigen Mittwoch (25. April) festgenommen wurde. Der Mann betrat gegen 15:45 Uhr einen Lebensmittelmarkt an der Eschweilerstraße. Für die dortigen Angestellten war er kein Fremder. Sie sahen ihn auf Videoaufzeichnungen in der Zeit vom 17. April bis gestern mehrfach beim Diebstahl. Er hatte jedes Mal Whiskey-, Champagner- ...

  • 25.04.2012 – 12:17

    POL-REK: Belohnung nach Brandstiftung in Sinnersdorf - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Versicherung lobte heute 1.000 Euro Belohnung für Hinweise aus, die zur Ergreifung des Täters und dessen rechtskräftigen Verurteilung führen. Mit unseren Meldungen von Sonntag und Dienstag (22./24. April) berichteten wir über das Brandereignis von Sonntag 01:45 Uhr auf der Kesselsgasse bei dem -ausgehend von brennenden Mülltonnen- ...