Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Autos durch Feuer beschädigt - Frechen

Frechen (ots)

Am Freitagmorgen (02. Dezember) wurden mehrere Autos auf einem Betriebsgelände an der Elisabethstraße durch Feuer beschädigt.

Eine Zeugin meldete den Brand auf dem Betriebsgelände um 01:18 Uhr. Es brannten zwei PKW völlig aus und drei wurden beschädigt. So die Bilanz nach den Löscharbeitern der Feuerwehr.

Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus und ordnen die Tat in die Serie von nun elf Bränden der vergangenen Wochen ein.

Im Rahmen der Fahndung wurde auch der 25-jährige Mann kontrolliert, den die Polizei bereits in den vergangen Wochen im Zusammenhang mit den Bränden überprüfte. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die am frühen Freitagmorgen im Bereich der Elisabethstraße verdächtige Personen beobachtet haben oder sonstige Angaben im Zusammenhang mit den PKW-Bränden machen können, werden dringend gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 11 in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.12.2011 – 12:08

    POL-REK: Raubüberfall beim Autokauf - Erftstadt

    Erftstadt (ots) - Bei einem im Internet vereinbarten Autokauf wurden zwei Kaufinteressenten aus Hannover mehrere 10.000 Euro geraubt. Der 43-jährige Autohändler aus Hannover hatte in einem Internet-Autoverkaufs-Portal ein für ihn interessantes Auto entdeckt. Mit Bargeld in Höhe des vereinbarten Kaufpreises machte er sich am Donnerstag (01. Dezember) auf den Weg nach Erftstadt. Der "Verkäufer" bestellte ihn in die ...

  • 02.12.2011 – 11:01

    POL-REK: Fahrradfahrer ohne Licht verunglückte - Frechen

    Frechen (ots) - Am Donnerstagabend (01. Dezember) stießen an der Einmündung Breite Straße / Karl-Göbels-Straße ein Auto und ein Fahrrad zusammen. Der Radfahrer musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war trotz Dunkelheit ohne Licht unterwegs. Der 49-jährige Radfahrer fuhr mit seinem Mountainbike gegen 17.35 Uhr verbotswidrig auf dem linken Gehweg der Breite Straße in Richtung ...