Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fußgänger und Radfahrer zusammengestoßen - Pulheim-Sinthern

Pulheim (ots)

Am Sonntagmorgen (20. November) trat ein Fußgänger auf die Fahrbahn und stieß mit einem Rennradfahrer zusammen.

Der 55-jährige Rennradfahrer war zusammen mit einem Bekannten gegen 10.50 Uhr auf dem Fahrradstreifen der Brauweiler Straße in Richtung Pulheim-Geyen unterwegs. Plötzlich trat ein 66 Jahre alter Fußgänger vom Fußweg auf den Fahrradstreifen und stieß mit dem Fahrradfahrer zusammen. Der Radfahrer stürzte. Nachdem man die Personalien ausgetauscht hatte, stieg der 55-Jährige wieder auf sein Fahrrad und fuhr weiter. Auf der Geyener Straße klagte er über Schmerzen, stieg vom Fahrrad und brach schwer verletzt zusammen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Fußgänger erlitt leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.11.2011 – 05:04

    POL-REK: Zwei Verletzte nach Hauseinsturz - Bergheim-Glesch

    Bergheim (ots) - Am frühen Montagmorgen (21. November) stürzten aus bisher ungeklärten Gründen Teile eines Einfamilienhauses auf der Peter-Otten-Straße ein. Zwei Bewohner mussten aus den Trümmern geborgen werden. Gegen 01.27 Uhr waren Teile der zur Straße liegenden Hausfassade eingestürzt. Die wenige Minuten später am Unglücksort eintreffenden Rettungskräfte bargen die beiden 78-jährigen Bewohner des Hauses ...

  • 20.11.2011 – 09:12

    POL-REK: Handtaschenräuber wurde gestellt

    Bergheim, Klosterstraße (ots) - Nach dem Raub einer Handtasche konnte ein 15- jähriger Jugendlicher festgenommen werden. Eine 65- jährige Frau befuhr am Freitagnachmittag gegen 16:15 Uhr mit ihrem Fahrrad die Klosterstraße in Bergheim in Richtung Zeisstraße. In Höhe des Parkhauses lief ihr plötzlich aus Richtung Parkhaus ein junger Mann entgegen. Dieser stieß sie mit ihrem Fahrrad zu Boden und entriss ihr die ...