Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit Verletzten und hohem Sachschaden - Kerpen

Kerpen (ots)

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde ein PKW weggeschleudert und kam erst auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrzeugführer zog sich Verletzungen zu.

Am Dienstag ( 08. November ) befuhr ein 20-Jähriger um 14:30 Uhr mit dem PKW die Bahnhofstraße in Richtung Hauptstraße. In Höhe des Busbahnhofs kam ein 19-Jähriger von rechts mit seinem PKW. Dieser fuhr vom Busbahnhof aus in den Einmündungsbereich ein. Er stieß gegen die Beifahrerseite des PKW des 20-Jährigen. Dieser kippte auf die linke Seite.

Der 20-jährige Kerpener wurde am Unfallort durch die Besatzung des Rettungswagen versorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.11.2011 – 11:55

    POL-REK: Fahrraddieb gefasst - Wesseling

    Wesseling (ots) - Bei der Überprüfung eines Fahrradfahrers stellten die Beamten fest, dass das Fahrrad entwendet, der Fahrradfahrer unter Alkoholeinwirkung stand und Betäubungsmittel mit sich führte. Am Dienstag ( 08. November ) kontrollierten Polizeibeamte um 00:30 Uhr auf der Brühler Straße einen Fahrradfahrer. Der 21-Jährige fiel den Beamten auf, weil sein äußeres Erscheinungsbild nicht zu dem von ihm ...

  • 08.11.2011 – 12:28

    POL-REK: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall - Bergheim

    Bergheim (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Elektrofahrrad kam der Fahrradfahrer zu Fall. Ein 83-jähriger PKW-Führer stieß am Montag ( 07. November, 11:35 Uhr ) bei der Ausfahrt vom Parkplatz der Erftpassage in die Straße Am Knüchelsdamm gegen einen von rechts auf dem Gehweg kommenden 77-jährigen Fahrradfahrer. Dieser kam zu Fall und verletzte sich hierbei. Er wurde am Unfallort durch den ...