Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall unter Beteiligung eine Rollers

Bergheim (ots)

Am Samstagnachmittag, 22.10.2011 gegen 18:05 Uhr befuhr der Roller, besetzt mit zwei 15- jährigen Bergheimern die Bethlehemer Straße. Beide trugen einen Helm. An der Kreuzung Heerstraße missachtete der Fahrer die Vorfahrt eines kreuzenden PKW. Der 34-jährige Fahrer des Autos erkannte die Situation zwar, allerdings konnte sein Ausweichmanöver nicht verhindern, dass es zum Zusammenstoß kam. Die beiden 15- jährigen wurden durch den Zusammenstoss in einen angrenzenden Vorgarten geschleudert, wo sie erst versorgt wurden. Sie erlitten schwere Verletzungen und wurden in die Uni-Klinik eingeliefert. Die PKW Insassen blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.10.2011 – 08:16

    POL-REK: Fahrer versuchte zu flüchten

    Kerpen (ots) - Am Samstagmorgen, 22.10.2011, gegen 08:05 Uhr fiel Polizeibeamten in Kerpen ein PKW auf. An der Anschlussstelle Kerpen verliess er mit überhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen die A 4 um auf die Landstraße 122 ab zu biegen. Dabei geriet er gefährlich ins Schleudern. Ihm wurden durch eine Streifenwagenbesatzung Anhaltezeichen gegeben. Als der Fahrer diese wahr nahm, setzte er seine Fahrt ...

  • 21.10.2011 – 15:04

    POL-REK: Motorradfahrer verletzt - Hürth

    Hürth (ots) - Am Freitagnachmittag (21. Oktober) stießen an der Einmündung Luxemburger Straße (Bundesstraße 265) / Frentzenhofstraße ein Auto und ein Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Der 55-jährige Motorradfahrer fuhr gegen 13.00 Uhr auf der Luxemburger Straße in Richtung Köln. Von der Frentzenhofstraße bog ein 48-jähriger Autofahrer nach links auf die vorfahrtberechtigte Luxemburger ...

  • 21.10.2011 – 11:52

    POL-REK: Aus dem Schlaf gerissen und Einbrecher vertrieben -Rhein-Erft-Kreis

    Bergheim (ots) - Am Donnerstagabend (20.Oktober) wurde ein Ehepaar durch laute Geräusche aus dem Schlaf gerissen und vermutete Einbrecher vor der eigenen Haustür. Als der Mann im Erdgeschoss nachsehen wollte, sah er vor dem Wohnzimmerfenster zwei dunkel gekleidete männliche Personen, die sich von ihm aufgeschreckt sofort vom Haus über ein angrenzendes Feld ...