Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mofafahrer gestürzt - Brühl

Brühl (ots)

Am Donnerstag (06. Oktober) fuhr der 73-jährige Mofafahrer gegen 16:25 Uhr auf der Kölnstraße. Der vor ihm fahrende 54-jährige Zeuge musste bis zum Stillstand abbremsen. Beim Bremsmanöver des 73-jährigen blockierte sein Vorderrad und er kam zu Fall. Der Mofafahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Mofa entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.10.2011 – 12:02

    POL-REK: Unfallflucht - Frechen

    Frechen (ots) - Am Donnerstag (06. Oktober) parkte eine 80-jährige Frau gegen 07:55 Uhr ihren Pkw auf einem Parkstreifen der Fürstenbergstraße. Das Fahrzeug war das letzte in der Reihe. Sie befand sich noch mit einer 18-jährigen Zeugin im Fahrzeug, als es plötzlich knallte. Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen das geparkte Fahrzeug der 80-jährigen gefahren und hatte ihr Fahrzeug in das davor geparkte und dieses seinerseits in das nächste Fahrzeug ...

  • 06.10.2011 – 13:27

    POL-REK: Alkoholisierter Autofahrer

    Brühl (ots) - Am Mittwoch (05. Oktober) befand sich der Zeuge gegen 15:00 Uhr im Verkaufsraum einer Tankstelle an der Brühler Landstraße. Dort bemerkte er einen 50-Jährigen, der sich eine Flasche Schnaps kaufte. Da der Kunde stark nach Alkohol roch, sich anschließend in ein Fahrzeug setzte und wegfuhr, folgte ihm der Zeuge. Er verständigte unverzüglich die Polizei. Als der Autofahrer sein Fahrzeug in der Nähe ...

  • 06.10.2011 – 12:02

    POL-REK: Wohnungseinbrecher festgehalten - Frechen-Königsdorf

    Frechen (ots) - Am Mittwoch (05. Oktober) kam der Zeuge gegen 20:30 Uhr nach Hause und hörte Geräusche aus seiner Wohnung kommen. Er ging um das Haus, auf dem Weidenpesch, herum in seinen Garten und sah zwei Einbrecher aus seiner Wohnung kommen. Als sie ihn bemerkten, flüchteten beide über einen im Garten der Wohnanlage angelegten Weg. Der 26-jährige nahm die Verfolgung auf. Einen der beiden konnte er nach geringer ...