Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist im Burgpark - Hürth

Hürth (ots)

Am Freitagnachmittag (18. März) belästigte ein Unbekannter eine 61-jährige Frau im Burgpark an der Horbeller Straße.

Die 61-Jährige ging gegen 12.40 Uhr durch die weitläufige Parkanlage. Plötzlich rief ihr jemand etwas zu. Sie drehte sich um und sah in gut 20 Meter Entfernung einen Mann, der mit geöffnetem Hosenschlitz neben einem Gebüsch stand. Die Frau drehte sich zurück und rief sofort die Polizei. Als sie anschließend nach dem Mann schaute, war er verschwunden, vermutlich in Richtung Severinusstraße oder Bonnstraße.

Die Polizei fahndete mit zahlreichen Streifenwagen nach dem Täter, jedoch ohne Erfolg.

Der Mann wirkt südländisch, ist circa 25 bis 30 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, hat kurze, schwarze Haare und ein schlankes Gesicht. Er war mit einem olivgrünen Parka mit einer Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte, und einer hellblauen Jeans bekleidet.

Hinweise zur Identität des Mannes erbittet das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.03.2011 – 11:01

    POL-REK: 87-Jährige Frau in ihrer Wohnung beklaut - Frechen

    Frechen (ots) - Opfer eines dreisten Trickdiebstahls wurde am vergangenen Freitagvormittag (18. März) eine 87-jährige Frau. Ein vermeintlicher Handwerker verschaffte sich unter einem Vorwand Zutritt zur Wohnung. Um 11.30 Uhr klingelte es an der Wohnungstür im Mehrfamilienhaus auf der Breite Straße. Die 87-Jährige öffnete die Tür. Ihr stand ein Mann in typischer Handwerkerkleidung gegenüber. Er schildert, dass er ...

  • 21.03.2011 – 10:17

    POL-REK: Auf dem Dach liegen geblieben - Frechen

    Frechen (ots) - Aus noch ungeklärten Gründen ist eine Autofahrerin am Sonntagabend (20. März) gegen ein geparktes Auto gefahren. Danach überschlug sich ihr Fahrzeug. Die 18-Jährige fuhr um 19.50 Uhr auf dem Freiheitsring aus Richtung Blindgasse in Richtung Toni-Ooms-Straße. Plötzlich kam ihr Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein auf einer Parkfläche neben der Fahrbahn abgestelltes Fahrzeug. ...

  • 20.03.2011 – 10:33

    POL-REK: Sicherheitsdienst stellte Metalldiebe

    Wesseling (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (20. März 2011) wurden zwei mutmaßliche Metalldiebe auf frischer Tat angetroffen. Gegen 01:15 Uhr beobachteten zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, (53 und 42 Jahre alt) zwei verdächtige Personen am Bahnhof Wesseling-Mitte in der Nähe der Stadtbahngleise. Die Verdächtigen waren damit beschäftigt, Kabel von ihrer Isolierung zu befreien, so dass die ...