Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dachstuhl brannte - Pulheim

Pulheim (ots)

Am Donnerstagabend (17. März) brannte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses auf der Mühlenstraße.

Nach den Ermittlungen der Brandermittler des Kriminalkommissariats 11 waren Dachdeckerarbeiten, die von einer Firma durchgeführt wurden, vermutlich die Ursache für das Feuer. Die Bewohner des Hauses waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht zu Hause. Es wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.03.2011 – 10:14

    POL-REK: Jugendlicher Radfahrer verletzt - Wesseling

    Wesseling (ots) - Ein 14-jähriger Junge wurde am Donnerstagmorgen (17. März) auf der Hubertusstraße von einem Auto erfasst und verletzt. Der Junge fuhr gegen 07.40 Uhr verbotswidrig entgegen der zugelassenen Fahrtrichtung auf dem linken Radweg der Hubertusstraße aus Richtung Flach-Fengler-Straße in Richtung Mühlenweg. In Höhe der Einmündung zur Franzstraße überquerte er die Hubertusstraße. Dabei stieß er mit ...

  • 17.03.2011 – 12:00

    POL-REK: Ladendieb muss vor den Haftrichter - Brühl

    Brühl (ots) - Weil er in einem Lebensmittelmarkt ein Stück Fleisch gestohlen hat und das nicht der erste Diebstahl war, muss sich ein wohnungsloser Mann heute vor dem Haftrichter verantworten. Der 60-jährige aus Polen stammende Mann hatte am Mittwochnachmittag in einem Geschäft am Markt ein Stück Fleisch aus der Verpackung genommen und in seine Jackentasche gesteckt. Als er das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen ...

  • 17.03.2011 – 11:53

    POL-REK: Einbrecher flohen - Kerpen

    Kerpen (ots) - Misstrauisch wurde ein Zeuge, der am Mittwochabend (16. März) gegen 18.25 Uhr drei Männer über ein Garagendach auf der Sehnrather Straße klettern sah. Er informierte die Polizei. Die Beamten waren wenige Minuten später mit mehreren Streifenwagen vor Ort. Sie umstellten und durchsuchten das Einfamilienhaus. Ein Diensthundführer unterstützte die Beamten mit seinem Diensthund. Die Täter waren jedoch ...