Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pressemeldung des Erftkreises am 01.10.00

Erftkreis (ots)

Körperverletzung
Beziehungsstreitigkeiten eines offensichtlich
alkoholisierten 22-jährigen Mannes in einer Wesselinger
Diskothek führten dazu, dass der junge Mann vom
Sicherheitsdienst des Hauses verwiesen wurde. Kaum hatte er
dieses verlassen, begab er sich zu seinem PKW, holte eine
Eisenstange hervor und schlug ziellos vor der Lokalität auf
andere unbeteiligte Gäste ein.
   Hierdurch wurde mindestens eine Person verletzt. Auch den
inzwischen eingetroffenen Polizeibeamten gegenüber verhielt sich
der Mann aggressiv, so dass er, um weitere Ausschreitungen zu
verhindern, in Gewahrsam genommen werden musste
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.09.2000 – 10:36

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Zeit: 28.09.2000 – 16.00 Uhr Ort: Erftstadt – Liblar, Carl – Schurz – Straße Art: Fußgänger verunglückt Nachdem er aus dem Bus der RVK ausgestiegen war, überquerte ein 16-Jähriger die Carl – Schurz – Straße und wurde dort von einem PKW erfasst, der Richtung Bahnhofstraße an dem haltenden Bus vorbeifuhr. Obwohl der 21-jährige PKW – Fahrer im letzten Moment eine Vollbremsung vollzog, konnte er den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. ...

  • 28.09.2000 – 13:48

    POL-BM: Wesseling Handtaschenraub

    Erftkreis (ots) - Um 09.50 Uhr wurde einer 76-Jährigen am Mittwoch, 27.09.2000, auf dem Radweg der Birkenstraße die Handtasche entrissen. Der ca. 20- 25-jährige Täter ist ca. 170 cm groß, von normaler Statur, hat dunkle, kurze Haare und war mit einem weißen Pullover bekleidet, der schwarze Querstreifen auf dem Rücken hat. Der Mann schlich sich von hinten an die Frau heran, entriss ihr die Handtasche aus dem Handgelenk und lief damit über das Feld in Richtung ...

  • 28.09.2000 – 13:46

    POL-BM: Bergheim Unglücksfall auf der Bahnstrecke

    Erftkreis (ots) - Ein 66-Jähriger Mann verunglückte gestern gegen 21.20 Uhr tödlich auf der Bahnstrecke von Kerpen – Horrem nach Neuss zwischen Glesch und Paffendorf. Der schwer erkrankte Mann war dort von einem Zug erfasst worden. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel Telefon: 02233/ ...