Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit einem Teleskopschlagstock verletzt - Brühl

Brühl (ots)

Zwei junge Männer wurden am Sonntagnachmittag (13. Februar) Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Beide mussten verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die 16 und 19 Jahre alten Männer kamen gegen 15.45 Uhr aus einer Moschee und waren zu Fuß auf dem Weg in die Innenstadt. Am Kreisverkehr Bergerstraße / Am der Alten Zuckerfabrik begegneten sie zwei Männern, die sie mit den Worten "was guckt ihr so blöd" anpöbelten. Noch bevor die beiden darauf reagieren konnten, zog einer der Männer einen Teleskopschlagstock und schlug dem 16-Jährigen damit auf den Kopf. Dann attackierten die Unbekannten ihre Opfer mit Fäusten und Kopfnüssen. Als ein unbeteiligter Fußgänger aufmerksam wurde, flohen die Täter zu Fuß in Richtung Bahnhof.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos.

Die Täter haben ein südländisches Aussehen, sind vermutlich türkischer Abstammung, circa 20 bis 25 Jahre alt und circa 180 Zentimeter groß.

Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, vor allem den Zeugen, der auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurde, sich bei der Polizei zu melden, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.02.2011 – 11:38

    POL-REK: Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

    Erftstadt-Dirmerzheim (ots) - Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss fuhr ein 28-jähriger Fahrer auf einem Kleinkraftrad gegen ein Verkehrszeichen. Am Samstag (12. Februar), 03.50 Uhr, fuhr der Zweiradfahrer auf der Landstraße 162 aus Richtung Gymnich kommend in Fahrtrichtung Lechenich. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet damit auf eine Verkehrsinsel und stieß gegen ein dort aufgestelltes ...

  • 14.02.2011 – 11:32

    POL-REK: Sieben Autos aufgebrochen - Frechen

    Frechen (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag (13. Februar) sieben Autos auf einem Firmengelände einer Spedition an der Bonnstraße aufgebrochen. Abgesehen hatten es die Täter auf Navigationsgeräte. Sie suchten sich ausschließlich Personenkraftwagen der Marke VW aus. An den Fahrzeugen schlugen die Einbrecher eine Seitenscheibe ein und bauten anschließend die fest eingebauten Navigationsgeräte ...

  • 14.02.2011 – 10:11

    POL-REK: Trunkenheitsfahrt gestoppt

    Kerpen (ots) - Ein Zeuge bemerkte die ungewöhnliche Fahrweise eines Autofahrers und informierte die Polizei. Dessen Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 2,06 Promille. Am Samstag (12. Februar), 17.45 Uhr, fiel einem 40-jährigen Autofahrer ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf. Es fuhr zeitweise komplett auf der Gegenfahrbahn, verlangsamte grundlos seine Geschwindigkeit und fuhr dann wieder "Vollgas". Auf der Wankelstraße ...