Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallfahrer gesucht - Pulheim

Pulheim (ots)

Am Montag vergangener Woche (10. Januar) streifte ein Auto auf der Venloer Straße eine Autofahrerin, die gerade die Fensterscheiben ihres Autos vom Eis befreite. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Der oder die Fahrerin des unfallbeteiligten Autos fuhr weiter.

Die 47-jährige Frau stand gegen 06.55 Uhr auf der Venloer Straße in Höhe der Hausnummer 572 an ihrem Auto und kratzte die vereisten Scheiben frei. Aus Richtung Hagelkreuzstraße fuhr ein dunkler Personenkraftwagen auf der Venloer Straße in Richtung Hauptstraße und touchierte die Frau beim Vorbeifahren leicht.

Bei dem Auto handelte es sich vermutlich um einen dunklen VW-Golf.

Die oder der unfallbeteiligte Autofahrer und Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des oder der Autofahrerin machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.01.2011 – 08:49

    POL-REK: Flucht mit gestohlenem Fahrzeug endete an einer Lärmschutzwand

    Pulheim (ots) - Ein 20-jähriger PKW-Fahrer missachtete am Samstag (15. Januar) gegen 03:30 Uhr auf dem Pletschmühlenweg die Anhaltezeichen der Polizei. Nach kurzer Weiterfahrt stieg der Kölner aus dem PKW aus und flüchtete zu Fuß. Er konnte nach wenigen Metern gestellt werden. Der PKW rollte führerlos gegen eine Lärmschutzwand und verursachte leichten ...

  • 16.01.2011 – 07:59

    POL-REK: Gesichtsverletzung durch abgebrochene Glasflasche

    Pulheim (ots) - Nach einer verbalen Streitigkeit auf der Straße Kattenberg schlug ein 59-jährige Pulheimer zunächst mit einer Schnapsflasche auf den Kopf eines 29-jährigen Pulheimers. Nachdem die Flasche zerbrochen war, verletzte der 59-jährige sein Opfer im Gesicht. Der Ältere selbst zog sich dabei leichte Verletzungen an der Hand zu. Beide Beteiligte waren alkoholisiert. Ein Alkoholtest beim 59-jährigen ergab ...

  • 14.01.2011 – 17:45

    POL-REK: Im Auto eingeklemmt - Frechen

    Frechen (ots) - Bei einem Zusammenstoß dreier Autos auf der Kreuzung Holzhausenstraße / Frechener Straße / Dürener Straße (L277) wurden heute Vormittag (14. Januar) zwei Personen schwer verletzt. Ein Autofahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Gegen 10.50 Uhr bogen ein 47-jähriger Autofahrer von der Holzhausenstraße und ein 33-jähriger Autofahrer von der Frechener Straße auf die Dürener Straße ein, nachdem ...