Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

19.09.2010 – 12:27

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger

Hildesheim (ots)

Hildesheim(due): Am Samstag, dem 18. September 2010, ereignete sich gegen 17.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in der Nordstadt. Ein 49-jähriger Hildesheimer wollte im Sachsenring die Fahrbahn überqueren und achtete dabei nicht auf den fließenden Verkehr. Als er zwischen einigen auf dem Parkstreifen abgestellten Fahrzeugen auf die Fahrbahn trat, wurde er von dem Fahrzeug eines 27-jährigen Hildesheimers erfasst, der mit seinem PKW den Sachsenring in Richtung Martin-Luther-Straße befuhr. Trotz einer sofort eingeleiteten Bremsung konnte der Fahrzeugführer den Zusammenstoß nicht verhindern. Bei dem Aufprall erlitt der Fußgänger schwere Kopfverletzungen. Er wurde in ein Hildesheimer Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05121 - 939215
Fax: 05121 - 939150
E-Mail: esd@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim