Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Über den Fuß gefahren - Erftstadt-Lechenich

Erftstadt-Lechenich (ots)

Am Mittwochnachmittag (01. Dezember) wartete eine 12-jährige Schülerin auf den Schulbus. Im Gedränge geriet ein Fuß der Schülerin unter einen Reifen. Die Mutter des Kindes brachte ihre Tochter in ein Krankenhaus und informierte die Polizei.

Dort schilderte die 12-Jährige, dass sie durch drängelnde Schülerinnen und Schüler mit dem Fuß unter einen Reifen des Busses geraten sei, als der langsam in die Bushaltestelle fuhr. Sie stürzte zu Boden. Schülerinnen und Schüler seien anschließend über die am Boden liegende 12-Jährige in den Bus eingestiegen. Fahrgäste machten den 64-jährigen Busfahrer auf den Verkehrsunfall aufmerksam. Er informierte die Mutter des Kindes, die ihre Tochter an der Haltestelle abholte. Das Kind erlitt leichte Verletzungen.

Das Verkehrskommissariat Hürth bittet die Fahrgäste, die den Busfahrer auf den Verkehrsunfall aufmerksam gemacht haben und weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.12.2010 – 13:24

    POL-REK: Sechs Wohnungseinbrüche - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Frechen kam die Polizei am Mittwochabend (01. Dezember) nur wenige Augenblicke zu spät. An einem Haus auf der Bergstraße war die Alarmanlage bei einem versuchten Einbruchdiebstahl ausgelöst worden. Weitere Wohnungseinbrüche passierten in Bedburg, Bergheim, Hürth, Kerpen und Wesseling. Wie fast immer hatten es die Täter auf Bargeld, Schmuck, hochwertige Unterhaltungselektronik und Laptops ...

  • 02.12.2010 – 12:10

    POL-REK: Gegen einen Baum gefahren - Kerpen

    Kerpen (ots) - Am Donnerstagmorgen (02. Dezember) kam das Auto eines 46-Jähriges Mannes auf der Kreisstraße 4 von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der 46-Jährige war mit seinem Personenkraftwagen bei Schneefall um 08.35 Uhr auf der Kreisstraße 4 aus Richtung Kerpen-Buir in Richtung Kerpen-Manheim unterwegs. Auf der geraden Strecke geriet der Wagen nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr einen Leitpfosten ...

  • 02.12.2010 – 10:00

    POL-REK: Nach Arbeitsunfall gestorben - Wesseling

    Wesseling (ots) - Der bei einem Arbeitsunfall auf einem Betriebsgelände an der Brühler Straße verunglückte Arbeiter ist gestern Abend (01. Dezember) verstorben (Siehe Pressemeldung v. 01.12.10 - Lebensgefährlich verletzt bei Arbeitsunfall). Der 44-jährige Mann aus Troisdorf war beim Rangieren von Waggons zwischen zwei Waggons geraten und eingeklemmt worden. Die Ermittlungen zur Unglücksursache dauern an. Mit einem ...