Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer schwer verletzt

Wesseling-Keldenich (ots)

Nach dem Zusammenprall seines Fahrrades mit einem Auto wurde ein 15-jähriger Jugendlicher schwer verletzt in eine Universitätsklinik eingeliefert.

Der Jugendliche fuhr am Dienstag (16. November), 17.25 Uhr, verbotswidrig auf dem linksseitigen Radweg entlang des Kronenweges. Er kam aus Richtung der Jahnstraße und war in Richtung der Straße An der Elsmaar unterwegs. Als er über den Fußgängerüberweg über die Eichholzer Straße fuhr, kollidierte sein unbeleuchtetes Fahrrad mit einem Auto, das aus dem Kreisverkehr in die Eichholzer Straße einbog. Der 15-Jährige stürzte auf das Auto und anschließend auf die Fahrbahn. Die 34-jährige Fahrerin des Autos erlitt einen Schock und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Familienangehörige der Verletzten wurden benachrichtigt. Sie kümmerten sich um die beschädigten Fahrzeuge. Zur Aufnahme des Unfalles wurde die Eichholzer Straße einspurig zwischen dem Kreisverkehr Kronenweg und Fasanenweg für 45 Minuten gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.11.2010 – 15:32

    POL-REK: Auto prallt gegen Lastwagen

    Kerpen-Manheim (ots) - Der Fahrer eines Autos wurde nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen schwer verletzt in eine Universitätsklinik eingeliefert. Am Dienstagmorgen (16. November) gegen 09.50 Uhr fuhr der 25-jährige Fahrer mit seinem PKW auf der Bundesstraße 477 von Kerpen-Manheim in Richtung Elsdorf. In Höhe der Baustelle der Hambachbahn kollidierte er mit einem Lastwagen, der ihm auf seiner Fahrspur entgegen ...

  • 16.11.2010 – 14:51

    POL-REK: Wenn ins eigene Wohnhaus eingebrochen wird...

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - "Es tut sehr weh", das sind die Worte eines unmittelbar Betroffen, der selbst bei der Polizei des Rhein-Erft-Kreises seinen Dienst versieht, "ich schlafe schlecht und habe Angst um meine Familie." Am vergangenen Wochenende gab es im Kreisgebiet 25 Einbruchsdiebstähle. Die Pressemeldungen zum Wohnungseinbruch lauten in der Regel so: "In X-Stadt wurde in ein Haus eingebrochen, Täter hebelten ein ...

  • 16.11.2010 – 12:37

    POL-REK: Auffahrunfall, 30.000 Euro Sachschaden

    Kerpen (ots) - Auf der Landstraße 122 fuhr gestern ein 33-Jähriger mit seinem PKW gegen ein wartendes Fahrzeug und schob es auf das davor stehende Fahrzeug. Ein 33-Jähriger fuhr am Montag (15. November) um 18:25 Uhr mit seinem PKW aus Richtung Sindorf in Richtung Kerpen (Autobahnkreuz). Vor der dort Rotlicht zeigenden Lichtzeichenanlage standen mehrere PKW. Durch das Auffahren auf das letzte Fahrzeug der ...