Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Plötzliches Ende einer Lieferfahrt + Einbruch in Tankstelle in Hagen + Nach Unfall geflüchtet + Unbekannter stiehlt silberfarbenes Motorrad u.a.

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Plötzliches Ende einer Lieferfahrt

Cuxhaven. Polizeikontrolle, Strafanzeige, Führerschein beschlagnahmt und Job in Gefahr. So hat sich ein 22-jähriger Kurier-Fahrer aus Cuxhaven seinen ersten Arbeitstag wohl nicht vorgestellt. Mit seinem Renault war er am heutigen Mittwoch gegen 12 Uhr auf dem Döser Feldweg in Cuxhaven für einen Imbiss unterwegs, als er in Höhe der dortigen Schule in eine Laserkontrolle geriet. Der junge Fahrer war demnach mit 92 km/h innerhalb geschlossener Ortschaft (bei erlaubten 50 km/h) unterwegs. Die Beamten stoppten den Renaultfahrer und stellten bei der Kontrolle fest, dass er auffällig kleine Pupillen aufwies. Dass der Mann zudem seine vorgeschriebene "Sehhilfe" (Brille oder Kontaktlinsen) nicht trug und auch dafür eine Anzeige erhielt, dürfte für ihn wohl das geringste Problem darstellen, denn: ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf Kokain und Cannabisprodukte. Nach der obligatorischen Blutprobe wurde der Führerschein des Mannes auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Stade sogleich beschlagnahmt.

++++++++++++

Einbruch in Tankstelle in Hagen

Hagen (LK Cuxhaven). Mittwochmorgen, vermutlich gegen 4 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle im Amtsdamm ein und entwendeten nach ersten Feststellungen Zigaretten im Wert von ca. 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++++

Nach Unfall geflüchtet

Bad Bederkesa. Am Dienstag, 2. November, kam es im Zeitraum zwischen 10 und 10.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt entfernte. Beschädigt wurde ein grauer Geländewagen. Der Schaden beträgt mehrre hundert Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Bederkesa, Tel.: 04745 / 782980.

+++++++++++++

Unbekannter stiehlt silberfarbenes Motorrad

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwochvormittag, 09:30 Uhr, wurde ein Motorrad gestohlen, das auf einem Parkstreifen in der Pestalozzistraße abgestellt gewesen ist. Es handelt sich bei dem entwendeten Kraftrad um eine silberfarbene Aprilia RSV 1000 RR mit dem amtlichen Kennzeichen "CUX-EA 50". Die Maschine hat blaue Schmiedefelgen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven