Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Pkw-Diebstähle

Erftkreis (ots)

Ort: Bergheim-Ahe, Parkplatz «Am
Kapellenkreuz»
Zeit: 5. / 6.9.2000
In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurde vom Parkplatz Am
Kapellenkreuz / Heppendorfer Straße ein 11 Jahre alter VW-Passat
Kombi gestohlen. An dem blau lackierten Pkw waren zum Zeitpunkt
des Diebstahls die amtlichen Kennzeichen BM- D 6012 montiert.
Täterhinweise und / oder Hinweise auf den Standort des
Fahrzeugs erbittet das Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02271
/ 81-0.
Ort: Hürth-Hermülheim, Horbeller Straße
Zeit: 6.9.2000, 18 bis 22.40 Uhr
Von einem Parkplatz neben dem Haus Horbeller Straße 3
stahlen Unbekannte einen Pkw Mercedes Benz 300 Diesel in
Kombiausführung. Das silberfarben lackierte Fahrzeug ist fünf
Jahre alt; der Wert des Pkw beträgt ca. 40 000 DM. Zum Zeitpunkt
des Diebstahls waren die amtlichen Kennzeichen BM-TC 109
montiert.
Täterhinweise und / oder Hinweise auf den Standort des
Fahrzeugs erbittet das Kriminalkommissariat Hürth, Tel. 02233 /
52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.09.2000 – 12:10

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Ort: Frechen-Grefrath, Landstraße 277 Zeit: 6.9.2000, 18.40 Uhr Art: Drei Pkw-Insassen bei Unfall leicht verletzt Von der Landstraße 277, die er in Richtung Frechen befahren hatte, beabsichtigte am Mittwochabend ein Pkw-Fahrer (62) nach links in die Kieswerkstraße abzubiegen. Aufgrund herrschenden Gegenverkehrs bremste er daher sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Anstatt den Abbiegevorgang des 62-Jährigen abzuwarten, fuhr ein nachfolgender ...

  • 07.09.2000 – 12:08

    POL-BM: Erftstadt-Liblar Überfall auf Sonnenstudio

    Erftkreis (ots) - Bei einem Raubüberfall auf ein Sonnenstudio in der Carl-Schurz-Straße erbeuteten am Mittwochabend (6.9.2000) zwei bisher unbekannte Männer den Inhalt der Geschäftskasse. Die Täter hatten das Geschäftslokal um 21.05 Uhr betreten, in welchem die Angestellte (30) zu diesem Zeitpunkt mit Aufräumarbeiten beschäftigt war. Die 30-Jährige wurde von einem der Täter ergriffen, mit einer ...

  • 06.09.2000 – 13:37

    POL-BM: Wesseling Kind bei Unfall leicht verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Dienstagmittag (5.9.2000) wurde in Wesseling ein 9-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall auf der Brühler Straße leicht verletzt. Das Kind hatte den Gehweg der Brühler Straße mit einem Fahrrad befahren. Um 14.15 Uhr fuhr die 9-Jährige zwischen zwei am Fahrbahnrand abgestellten Pkw hindurch unvermittelt auf die Fahrbahn, um die Straßenseite zu wechseln. Hierbei wurde sie von einem ...