Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Stattelauflieger gestohlen - Kerpen-Sindorf

Kerpen-Sindorf (ots)

Unbekannte stahlen am Dienstagabend ( 02. November) einen Sattelauflieger, der in einer Parkbucht auf der Wankelstraße abgestellt war.

Der Fahrer des Sattelzuges parkte den mit Paletten beladenen Sattelanhänger am Dienstagabend um 19.00 Uhr in einer Parkbucht in der Nähe der Einmündung zur Europaallee. Anschließend koppelte er das Zugfahrzeug ab und stellte es einige Meter entfernt auf eine Parkfläche. Gegen 01.15 Uhr war der Sattelauflieger verschwunden.

Es handelt sich um einen weißen Anhänger mit einem Steinfurter Kennzeichen (ST - ). Der Auflieger ist mit einem Kühlaggregat ausgestattet und versehen mit einer blau-roten Aufschrift "Oelich".

Das Regionalkommissariat Kerpen bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des gestohlenen Sattelaufliegers machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.11.2010 – 08:58

    POL-REK: Raubserie in Frechen und Köln aufgeklärt

    Frechen/Köln (ots) - Mit unseren Meldungen vom 23. August, 01. Oktober und am 21. Oktober des Jahres berichteten wir über zwei Raubüberfälle auf Spielhallen in Frechen. Die Täter, die auch in Köln Raubüberfälle auf Spielhallen verübten wurden festgenommen. Der Kölner Polizei gelang am 01. November die Festnahme der Täter auf frischer Tat bei einem Raubüberfall in Köln. Weiteres entnehmen Sie bitte der ...

  • 02.11.2010 – 15:43

    POL-REK: Handtasche geraubt

    Kerpen (ots) - Vor dem Betreten ihres Hauses wurde einer 62-Jährigen eine Tasche geraubt. Die Frau konnte den Täter beschreiben. Um 11:15 Uhr kam die Frau heute (02. November) von Besorgungen und einem Bankbesuch zurück zu ihrem Haus auf der Stiftsstraße. Als sie eine Außentreppe hinauf ging, entriss ihr von hinten ein Jugendlicher eine blaue Papiertasche. In der Tasche war eine rote Damenhandtasche mit etwas Bargeld, mehreren Debitkarten und dem Führerschein der ...

  • 02.11.2010 – 13:07

    POL-REK: Widerstand geleistet - Kerpen-Sindorf

    Kerpen-Sindorf (ots) - Drei 15, 17 und 21 Jahre alte alkoholisierte Männer sorgten am Sonntagabend (31. Oktober) auf der Kerpener Straße für ordentliches Aufsehen. Sie zwangen einen Autofahrer anzuhalten und schlugen auf ihn ein. Als die Polizei eintraf, leisteten zwei heftigen Widerstand. Um 21.50 Uhr erreichten die Einsatzleitstelle der Polizei Notrufe von Zeugen, die die Auseinandersetzung zwischen dem 39-jährigen ...