Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auffahrunfall - drei Leichtverletzte - Wesseling

Wesseling (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Landstraße 300 wurden am Mittwochmorgen (20. Oktober) drei Personen leicht verletzt. Ein 28-jähriger Autofahrer fuhr auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf.

Der Autofahrer war gegen 07.40 Uhr auf der Landstraße 300 in Richtung Köln-Godorf unterwegs. Vor ihm fuhr eine 31-jährige Autofahrerin und davor eine 20 Jahre alte Autofahrerin. Vor einer Baustellenampel mussten beiden Frauen ihre Fahrzeuge anhalten. Der 28-Jährige fuhr auf das Fahrzeug der 31-Jährigen auf und schob es auf den davor stehenden Personenkraftwagen der 20-Jährigen.

Alle drei Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Sie wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.10.2010 – 14:22

    POL-REK: Einbruch in Kindergarten

    Kerpen (ots) - Unbekannte Täter lösten bei ihrem Einbruch Alarm aus. Am Mittwoch (20. Oktober) um 03.20 Uhr wurde ein Einbruchsalarm an einem Kindergarten an der Alfred-Döblin-Straße ausgelöst. Polizeieinsatzkräfte fuhren sofort zu dem Gebäude und stellten fest, dass die Scheibe einer Glastür eingeschlagen war. Sie durchsuchten das Gebäude und stellten fest, dass die Täter bereits geflüchtet waren. In dem Gruppenraum hinter der zerstörten Glastür standen mehrere ...

  • 20.10.2010 – 12:29

    POL-REK: Brand einer Wohnungstür

    Bergheim (ots) - Bewohnerin flüchtete auf ihren Balkon. Am Mittwoch (20. Oktober) wurde eine 57-jährige Frau wach, die allein im sechsten Stock einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Berliner Ring lebt. Sie bemerkte, dass ihre Wohnungstür brannte und flüchtete auf ihren Balkon. Die Feuerwehr rettete die Frau mit einer Drehleiter. Vor der Wohnungstür lag eine verbrannte Fußmatte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugenhinweise ...

  • 20.10.2010 – 11:43

    POL-REK: Brand in einem Einfamilienhaus

    Elsdorf (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache brach in einem Haus auf der Widdendorfer Straße ein Brand aus. Am Dienstag (19. Oktober), 11.30 Uhr, wurde der Brand festgestellt. Nach ersten Feststellungen brannte es zuerst im Schlafzimmer. Im Haus, das zur Zeit leer geräumt wird, befanden sich keine Personen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zur Brandursache ...